
- Frick, Wolfgang
Markenführung im Umbruch
- Nutzen schaffen am Point of Sale, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- Haufe Verlag
- (2021)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
11,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Warum sind Marken immer noch Marken, welche Thesen und Glaubenssätze helfen, was kann stationär besser als digital und wie entscheide ich schnell und sicher. Dieser TaschenGuide ist ein Nachschlagewerk für alle nachhaltig denkenden Kunden und Kundinnen, Unternehmer und Unternehmerinnen, Marketing-Leiter und-Leiterinnen und den stationären Handel. Bebildert mit Karikaturen, wie online schlagbar ist und Markenführung funktionieren kann. Inhalte: - Erfolgsrezepte für den stationären Handel und Ant ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
Haufe TaschenGuideDETAILS
- Markenführung im Umbruch
- Nutzen schaffen am Point of Sale, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Frick, Wolfgang
- E-Book, 250 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-648-15608-7
- Titelnr.: 91091044
- Gewicht: 0 g
- Haufe Verlag (2021)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten